PRESSEINFORMATION
MODE FÜR BERUFSKLEIDUNG
AUS DEM WIENER MODEHAUS MAXA
Das Wiener Textilunternehmen MAXA bietet unter dem etablierten Label GALLIT-FASHION seit Jahren erfolgreich Mode für Berufskleidung an.
Das seit 1992 besonders in Insiderkreisen etablierte Modelabel GALLIT-FASHION aus dem Wiener Modehaus MAXA konnte sich bisher durch raffinierte Kollektionen bei Boutiquen einen Namen machen. Nun setzt die Geschäftsführung vermehrt auf die B2B-Schiene Corporate Fashion. "Wir sehen hier viel Potenzial und vor allem modischen Nachholbedarf. Mit unserer überschaubaren und flexiblen Unternehmensstruktur können wir auf die individuellen Wünsche auch bei kleinen Stückzahlen eingehen", so Hans MAXA, Geschäftsführer der MAXA GmbH.
Das Familienunternehmen, das bereits in der dritten Generation in der Textilbranche tätig ist, produziert in der eigenen Werkstätte in Wien-Ottakring. Für das Design zeichnet Gallit MAXA, die mit ihren Kreationen aktuelle Modetrends tragbar umsetzt. Gallit MAXA: "Bei der Berufskleidung kommt es auf die Details an. Die Uniformen müssen mit dem Unternehmen im Einklang stehen und dessen Werte widerspiegeln." Renommierte Firmen wie DO & CO, Arcotel Hotels & Resorts, Austrian Gaming, Fiat Group, Douglas, Saubermacher, Sonnentherme Lutzmannsburg oder Niedermeyer wurden bereits in den letzten Jahren ausgestattet.
Auch die nächste Generation des Familienbetriebs MAXA hat bereits einen Beitrag zum Erfolg des Textilunternehmens beigetragen: Tochter Natalie ist das "GALLIT-Face" und repräsentiert GALLIT-FASHION als Markenbotschafterin.
Mehr Informationen erhalten Sie bei Hans MAXA.